Company Logo

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Allgemein

Liebe Fans der Borussia,

liebe Mitglieder der Blauen Welle,

 

 

immer häufiger kommen Fragen auf, die wir hier sammeln und beantworten möchten.

 

 

1. Wann ist Abfahrt?

In Oberbruch (auf der Richard-Wagner-Str.) fahren die Busse 2:00 Stunden vor Anpfiff des Spieles ab.

In Erkelenz (am Bahnhof) fahren die Busse 1:45 Stunden vor Anpfiff des Spieles ab.

Wer nicht pünktlich am Abfahrtsort erscheint, auf den wird nicht gewartet. Die An- und Abfahrt zu den Treffpunkten in Oberbruch und Erkelenz kann von der Blauen Welle nicht organisiert werden!

 

2. Fahre ich mit?

Alle Mitglieder der Blauen Welle erhalten nach Bekanntgabe der Spiele, jeweils vor der Hin- und Rückrunde, einen Anmeldebogen mit der Bitte, diesen innerhalb einer festgelegten Frist ausgefüllt zurück zu geben. Da wir nur 40 Dauerkarten besitzen, muss nun die Planung für alle Spiele erstellt werden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht jeder immer zu allen gemeldeten Spielen mitfahren kann. Oft gibt es mehr Anmeldungen, als wir Karten zur Verfügung haben.

Die Mitglieder, die sich gemeldet haben, erhalten von uns eine verbindliche "Anmeldebestätigung".

Diese gibt Auskunft über die gemeldeten Spiele.

 

3. Was passiert, wenn ich nicht kommen kann?

Nur du kannst dich um Ersatz kümmern! Da du dich verbindlich zu den Spielen angemeldet hast, bist du für uns der Kartenteilnehmer und auch der Bezahler.

 

4. Welcher Abfahrtsort zählt für mich?

Auf den Anmeldebögen zu den Hin- oder Rückrunden fragen wir immer wieder den Zustiegsort (Oberbruch/Erkelenz) ab. Dieser ist sehr wichtig, da wir anhand dieser Angabe die Busplanungen erstellen. Wer nicht am richtigen Abfahrtsort steht, gefährdet sein Mitfahren. Sollte sich der Abfahrtsort ändern, ob einmalig oder dauerhaft, meldet euch bei uns.


Habt ihr noch weitere Fragen, dann meldet euch bitte bei uns.

 

Eure Blaue Welle




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.