Company Logo

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Saison 2013/2014 Hamburg - Rückrunde

Super, wieder ein Sieg gegen Hamburg (3:1)! Hamburg war der erste Gegner in der Hinrunde, wo die Borussia Auswärts siegte! Dafür erstmal herzlichen Glückwunsch!



Nachdem die Spieler sich bei der Südkurve ihren Applaus abgeholt hatten, konnten wir alle einen kleinen Nachwuchsspieler beim Training zuschauen. Der Sohn von Roel Brouwers schnappte sich einfach einen der vielen Postbankbällen und spielte ein wenig damit. Die Südkurve konnte nicht anders, als den kleinen Mann anzufeuern und ihm zu applaudieren. Das schien ihm sehr gut zu gefallen, denn er wollte einfach nicht mit Papa reingehen. Nein ganz im Gegenteil er probierte sogar Papa zum spielen zu annimieren. Was ein Schauspiel... es hat einfach Spaß gemacht dabei zuzuschauen. Auch der liebe Jünter wartete brav bis sie alle gemeinsam den Platz verließen.



img 002a img 005a img 009a img 010a img 011a img 012a img 013a





Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.