Company Logo

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Saison Rückblick 2013/2014

Und wieder ist eine Saison beendet...

 


Gladbach hat es geschafft. Mit einem tollen Tabellenplatz 6 (mit 55 Punkten) wurde die Teilnahme an der Europa-League wieder erreicht Lächelnd.

Herzlichen Glückwunsch liebe Borussia!


Was war das für ein tolles Jahr! Die Blaue Welle war bei jedem Heimspiel dabei und hat fleißig mitgefiebert! Unsere 40 Dauerkarten waren immer ausgebucht. Die Mitgliederzahl ist auf genau 147 Personen gestiegen. Unsere Ehrenamtler-Liste wird auch immer reicher an Betreuern, was uns sehr freut. Mit Spaß und Engagement bei der Sache sind unsere Betreuer ein wichtiges Fundament für das Gelingen unseres integrativen Fanclubs. Auch hier möchten wir nochmal ein ganz herzliches "DANKEschön" aussprechen.


Was ist alles passiert in dieser Saison?

Hohe Heimsiege, spannende Spiele und unser tolles Sommer-Saison-Abschluss-Grillen, was am 28.06.2014 stattfinden wird. Die Einladungen an die Mitglieder sind unterwegs zu euch!

Die Blaue Welle hat tolle neue Wintermützen und eine gemeinsame Fahrt zum Stadion im großen Bus gesponsert bekommen. Alles in Allem eine grandiose Saison, es hat einfach riesen Spaß gemacht!

 

Nach Feststellung der Spielpaarungen der neuen Saison 2014/2015 werden wir euch alle informieren um schnellstmöglich die Planung fürs nächste Halbjahr zu erstellen.

Kleiner Hinweis am Rande: Unseren Fanschal könnt ihr in der Zentralen Verwaltung käuflich erwerben (8,00 €).


Eurer Team der Blaue Welle




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.