Company Logo

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Saison 2014/2015 Stuttgart - Hinrunde

1:1 gegen Stuttgart..........

 

 

.......puh, da haben wir Borussia-Fans aber lange bangen müssen, bis endlich unser Weltmeister "Christoph Kramer" das erlösende 1:1 erzielte.

 

Nach einer - wie uns vorkam - verdammt langen Zeit, startet nun die neue Saison 2014/2015 und unsere Blaue Welle darf da natürlich nicht fehlen. Wie gewohnt starteten wir 2 Stunden vor Anpfiff an der Richard-Wagner-Str. und fuhren diesmal als  Kollone mit den Erkelenzern zum Stadion. Ein neuer Versuch mit anderen Parkplätzen hörte sich erst super an, entpuppte sich jedoch im Liveversuch als nicht so optimal und so hoffen wir zum nächsten Heim-Spiel unsere alten Parkplätze wieder zu erhalten. Auf jeden Fall sind diese schon angefordert :) .

 

Im Stadion herrschte allgemeine Heiterkeit, die allerdings durch das 1. Gegentor getrübt wurde. Aber wer war alles Schuld... die armen Schiris. Was wurde da von einigen geschimpft. Natürlich wissen wir Fans immer alles besser, aber so ist Fußball eben! Nach dem erlösenden 1:1 ging dann aber wieder die Post ab! Schade für alle die das Stadion kurz vorher verlassen hatten.

 

Der Rückweg zu den Fahrzeugen war leider nicht ganz ohne Probleme, da doch eine längere Strecke zurück gelegt werden musste, als anfangs gedacht. Wir möchten auch nochmal darauf hinweisen, dass die Fahrzeug-Gruppen bitte immer zusammen bleiben müssen.

 

Am Ende war alles gut und wir freuen uns schon auf's nächste Heimspiel!

2832 2833 2834 2837 2843 2844 2846 2849 2851 2853 2855 2861




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.