Company Logo

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Saison 2015/2016 Wolfsburg

2:0 - ein verdienter Sieg

 

Nach etwas durcheinander bei der Abfahrt, verursacht durch Mitglieder die nicht an der richtigen Abholstelle waren, sind wir alle am Stadion angekommen. Spekuliert über das Spiel wurde den ganzen Weg hin - eigentlich wie immer. 3. Spiel nach dem Abgang von Lucien Favre, was wird uns unsere Borussia heute präsentieren.

 

Diesmal war unser Bus nur mit Mädels besetzt und damit beweisen wir, dass Fußball doch nicht reine Männersache ist. Allerdings war unser Fahrer ein Mann, er durfte sich dem "Geschwätz und Geschater" voll und ganz hingeben.

 

In der ersten Halbzeit vergab die Borussia viele Chancen, aber sie spielte stark und hatte den Gegner gut im Griff. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann endlich erlöst und das döp-dö-dö-döp-dö-dö-dö-dö-dö-dö-döp erklang im Stadion. Die ganze Meute springt auf und feiert das 1. Tor... nur kurze Zeit später erfolgte dann schon das 2:0 - völlig verdient. Das Spiel war richtig gut und wir freuen uns schon auf's nächste.

 

Hier ein paar Bilder:

img_7959a img_7960a img_7961a img_7962a img_7963a img_7964a img_7967a img_7969a img_7979a img_7980a img_7983a img_7984a img_7985a img_7986a img_7988a img_7990a img_7991a




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.