Company Logo

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Saison 2015/2016 Stuttgart

Wat ein Stress... kaum Feierabend, müssen wir uns alle wieder auf dem Weg machen, um pünktlich am Abfahrtsort zu sein. Lächelnd

Bei trockenem Wetter und leichtem Sonnenschein sind wir losgefahren und dann im starken Regen am Stadion angekommen. Lass uns doch kurz den Schauer abwarten... aber was rede ich denn da, wenn man am Stadion ist, dann will man da schnellstmöglich rein. Jetzt husch husch ab ins Stadion, damit wir wieder trocken stehen. Unter den Mitfahrenden ist heute wieder ein Vater-Sohn-Gespann, schon der zweite 1.-Stadionbesuch in diesem Jahr. Wir kümmern uns halt auch um die Nachwuchsfans.

Der Spielerbus von Stuttgart kommt gerade an, aber warten möchte keiner, das Wetter ist heute definitiv nicht unser Freund.

Bevor das Spiel anfängt erzählt mir Willi, dass sein Kumpel und ebenfalls Mitglied Martin am vergangenen Freitag verstorben ist und er ihm seine Blaue Welle Mütze mit in den Sarg gegeben hat, damit er im Himmel nicht kalt hat und er immer an uns denkt. Gerührt von diesen Worten verkneife ich mir ein Tränchen.

Das Spiel beginnt... nach ein paar sehr guten Chancen werden wir in der 1. Halbzeit mit dem 1:0 belohnt. In der 2. Halbzeit folgt nun das 2:0, 3:0 und 4:0. Das sorgt für gute Laune.

Frank ruft mir von hinten zu: "Das erste Tor war für Martin". Meine Antwort darauf: "Nein Frank, alle Tore waren für ihn!"

Hier ein paar Fotos vom Abend

img_9344a img_9346a img_9347a img_9351a img_9353a img_9355a img_9363a img_9368a img_9373a img_9380a img_9383a img_9386a




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.