Company Logo

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Neuer Vorstand

Neuer Vorstand für Fanclub „Blaue Welle“

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Borussen-Fanclubs „Blaue Welle“ standen Neuwahlen des Vorstandes an. Vereinsbegründer Jürgen Bock kandidierte aus privaten Gründen nicht mehr für den Vorsitz. Unter großem Jubel der Club-Mitglieder verkündete er: „Auch wenn ich jetzt meinen Posten räume, bleibe ich natürlich Mitglied der „Blauen Welle und kümmere mich um die Organisation der Jubiläumsfeier – 10 Jahre Blaue Welle -  im nächsten Jahr am 5. Mai 2018.“

Als sein Nachfolger wurde Frank Reifenrath gewählt, der schon seit 2011 als ehrenamtlicher Betreuer der „Blauen Welle“ tätig ist. Er dankte Jürgen Bock für dessen jahrelangen Einsatz: „Ohne dich würde es diesen Fanclub gar nicht geben!“

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus:

 

Wolfgang Mohr (stellv. Vorsitzender), Micael Constantino (Kassierer), Carina Lehnen + Sarah Körver (Schriftführerinnen), Frank Reifenrath (Vorsitzender)

 

Nach dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung fand das alljährliche Sommerfest des Clubs  im Werkstattbetrieb 2 in Oberbruch statt. Dazu waren auch die engagierten Helfer, die beim Karnevalszug in Haaren beim Würstchenverkauf zugunsten der Blauen Welle beteiligt waren, eingeladen. Bei bestem Wetter, bester Stimmung und leckerem Essen lieferten sich die Anwesenden heiße Kickerduelle. Ebenso entbrannte ein Wettbewerb an der Torwand, so dass keine Langeweile aufkam.




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.

Diese Seite verwendet Cookies. Auf der Seite unserer Datenschutzerklärung erhalten finden Sie weitere Informationen hierzu.

Ich habe dies zur Kenntnis genommen und bin mit der Verwendung von Cookies einverstanden.