Company Logo

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Spendenübergabe GiroCents

Am letzten Donnerstag fand die offizielle Spendenübergabe in der Kreissparkasse Heinsberg statt.

Begleitet von Marianne Goosmann - ein Mitglied der ersten Stunde - konnten unser Vorsitzender Frank Reifenrath, Gerda Leisten (Vertretung für Sarah Körver) und Carina Lehnen Schriftführerin die Spende in Höhe von 2.147,90 € vom Filialdirektor Hans-Werner Klems entgegenehmen.

Gemeinsam mit der Kreisjugendfeuerwehr und dem Kreissportbund waren wir Teilnehmer des Kreissparkassen Spenden-Projekts GiroCents. Eine wirklich tolle Sache, wodurch Projekte innerhalb unserer Region profitieren können. Das daraus resultierende Ergebnis wurde von der Kreissparkasse Heinsberg großzügig aufgestockt.

Sowohl bei der Kreissparkasse Heinsberg als auch für jede einzelne Stimme der GiroCents-Teilnehmer möchten wir uns ganz herzlich bedanken.


Hier unser Gruppenbild:

Quelle: Kreissparkasse Heinsberg




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.