Company Logo

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

3. Runde beim Würstchengrillen beginnt...

...DONG... die dritte Runde im Spendengrillen hat begonnen.

 

Ab wann darf man eigentlich von Tradition sprechen? Für mich habt ihr diesen Status definitiv erreicht - wir sind sehr dankbar für euren tollen Einsatz!

 

Am Karnevals-Sonntag war es wieder so weit..... der nächste Karnevalzug in Haaren beginnt!

Unsere fleißigen Helferchen sind wieder am Werk und haben tatsächlich ganze 400 Würstchen verkauft, ihr ward sehr engagiert und habt ein tolles Ergebnis erreicht.

Leider blieb unsere Borussia am Spieltag im Gegensatz zu euch erfolglos, ein 3-Punkte-Ergebnis hätte diesen Tag nur noch schöner gemacht.

 

Für mich stellt sich auch gar nicht die Frage "Was mache ich eigentlich am Karnevalssonntag?" - natürlich bin ich mit meiner Kamera vor Ort und gönne mir ein leckeres Würstchen mit gaaaaanz viel Senf. 

 

Auch in diesem Jahr mit freundlicher Unterstützung des Landwirts Schiffers aus Bocket (www.zipfelmilch.de) und der Metzgerei Hauck Inhaber Wilfried Rombey (www.metzgerei-hauck-rombey.de).


Herzliches DANKEschön!




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.