Company Logo

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Würstchenverkauf zu Gunsten der Blauen Welle

Anne Mühlenberg hatte letztes Jahr um Karneval eine Idee, ...

... was können wir tun um die Blaue Welle zu unterstützen? Gemeinsam mit ihrem Vater (Karl-Heinz) erarbeiteten sie das Konzept auf dem Haarener Karnevalszug Bratwürstchen zu Gunsten der Blaue Welle zu verkaufen. In den Gesprächen zur Umsetzung fand man weitere Verbündete in der Familie Stolz. Gemeinsam mit ihnen wurden weitere Personen für die Idee begeistert. Somit hatten sie nachher einen Pferdehänger zur Grillstation umgerüstet. Dieser wurde vom Landwirt Herbert Schiffer aus Bocket zur Verfügung gestellt. Auch den Haarener Metzger Wilfried Rombey hatten sie mit ins Team geholt. Unter den vielen Sponsern der Würsten war unter anderem Herr Heinz-Josef Schrammen, Bürgermeister von Waldfeucht.

Gemeinsam verkauften sie (Familien: Mühlenberg, Stolz, Cieslok, Rombey, Schiffer) alle 300 Würstchen und waren höchst zufrieden. Damit haben wir nicht gerechnet, aber um so schöner, dass es so gut funktioniert hat.

Für dieses Engagement kann man sich nur ganz herzlich bedanken und wir müssen uns nun Gedanken machen, was wir tolles auf die Beine gestellt bekommen.


img_8881a img_8884a img_8889a img_8890a img_8894a img_8895a img_8898a img_8901a




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.